Pressemeldungen von SIVAplan aus 2018

Dreimal zielsicher eingefädelt:
Erfolgreiche Regalbediengeräte-Einbringung in Oldenburg

Februar 2018 ❘ Nach einem aufwendigen Transport durch die Nacht erreichten die mehr als 15 Meter langen Regalbediengeräte (RBG) per Tieflader die Baustelle in Norddeutschland.

Auch für unseren Kunden, die BÜFA Reinigungssysteme GmbH & Co. KG, war die Einbringung ein außergewöhnliches Ereignis, das zum ersten Mal am Standort stattfand.

Früh am Morgen - teilweise noch bei Dunkelheit und frostigen Temperaturen - wurden die drei Regalbediengeräte entladen und mittels zweier Autokräne aufgerichtet. Das Besondere: Die RBG sind als 2-Mast-Geräte mit Teleskop ausgeführt.

Weiterlesen


Besuchen Sie uns in Köln!

Januar 2018 ❘ als kompetenter und erfahrener Partner für die Lebensmittelindustrie präsentiert sich SIVAplan mit innovativen und effizienten Intralogistiklösungen auf der diesjährigen Anuga FoodTec in Köln. Mit bis zu 50.000 Besuchern und mehr als 1.500 Ausstellern bietet die Anuga FoodTec alle drei Jahre eine ausgezeichnete Plattform zugleich für Hersteller und Zulieferer und gilt daher als technische Leitmesse für Lebensmittelbetriebe.

Durch über 40 Jahren Erfahrung in der Intralogistik können wir auf unzählige erfolgreiche Projekte und namhafte Kunden verweisen. Von A wie Aviko bis Z wie Zentis vertrauen schon heute viele der Top 100 Lebensmittel-Konzerne auf das Materialfluss-Know-how von SIVAplan.

Weiterlesen